Flyer Spieldichfrei

Spiel dich frei - Wochenend-Workshop

Termin: folgt

Zeiten: folgt

Ausgleich: 250 Euro

Mitzubringen sind: Spielfreude, Neugier und bequeme Kleidung

Ort: Wien, Details folgen


Du hast immer schon mal Lust gehabt, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen? Gehen dir manche Rollen auf die Nerven? Sind gewisse Rollen, die du lebst, einengend für dich? Würdest du gerne mehr Freiheit und Flexibilität haben, zu wählen, welche Rollen du lebst und wie? Dann bist du genau richtig bei uns!

Täglich werden uns beruflich viele Rollen abverlangt, sei es als Chefin/Chef oder Mitarbeiter/Mitarbeiterin, Krankenschwester/Krankenpfleger oder Ärztin/Arzt. Aber auch privat sind wir Mutter/Vater, Ehefrau/Ehemann, Partnerin/Partner, Freundin/Freund, Oma/Opa ... die Liste ließe sich endlos fortsetzten., DOCH wie geht es uns damit? Wie fühlen wir uns? Wie frei können wir Aspekte unserer Persönlichkeit in den verschiedenen Rollen leben? Was engt uns ein, was befreit uns?

Wir spielen uns an diesem Wochenende frei von Erwartungen, Zwängen und Pflichten, die uns manche Rollen auferlegen. Wir experimentieren, begeben uns in die verschiedensten Situationen und wieder heraus, verbal oder nonverbal und erkennen am Ende..uns SELBST in den unterschiedlichsten Facetten unserer Persönlichkeit!

Als Schauspielerin und Psychologin mit Spiel- und Rollenerfahrungen wollen wir dir mittels verschiedenster Techniken den Anstoß geben zu einem freien, ganzheitlichen SEIN. In dem WIE und WAS wir leben lässt sich mehr Selbstbewusstsein und spielerische Leichtigkeit finden für den Alltag; starre Muster können sich auflösen und eine neue Sicht auf all die Rollen, die von uns gespielt werden wollen, kann entstehen.

Neugierig geworden?? Dann melde dich an für ein spannendes Wochenende mit uns! Für weitere Informationen kannst du uns gerne anrufen. Anmeldungen bitte per Mail unter claudia@weltatelier.at Achtung Teilnehmerzahl beschränkt!


Ann-Birgit Höller
Schauspielerin
+ 43 699 12613414
annbirgit.hoeller@gmx.at
www.annbirgithoeller.at

Claudia Hörhaber, Mag.
Psychologin
+ 43 681 84858632
claudia@weltatelier.at



weitere Angebote Flyer Maldichfrei