Flyer Maldichfrei



Intuitive Malwochenenden


Entschleunige deinen Alltag, komm bei dir selbst an und genieße die Langsamkeit...!



Auch 2018 wollen wir unserer ureigenensten Quelle der Kreativität beim Malen begegnen. Zudem wollen wir heuer erforschen, wie die Farben zueinander stehen, was das in uns auslöst und welche andere Qualität zutage tritt, je nachdem, welche Farbe mit welcher in Beziehung tritt. Wir malen zu Beginn ganz ohne Erwartungen und Ziel, geben dem Zufall wieder eine Chance. Damit erweitern wir den Raum verborgenen Gefühlen in uns Ausdruck zu verleihen und finden dadurch Zugang zu unserer inneren schöpferischen Quelle. Inspirierend wirkt zudem die Vielfalt der Farben, und die meditative Wirkung des Malens, die diesen Prozess optimal unterstützen können!
Es wird Zeit sein zum Schauen, zum Staunen und zum Fühlen. Vielleicht wirst du dich wundern über das was zu Tage tritt, möglicherweise ist es etwas ganz Neues. Dies können wir dann gemeinsam reflektieren und genießen.
Um das Erlebnis Malen ganzheitlich zu gestalten, schneiden wir unsere Maluntergründe selbst zu, grundieren, erforschen und erproben die unterschiedlichsten Techniken, die Acrylfarben zu bieten haben. Wir nutzen die freie Natur um allen Sinnen Raum zu geben.

Interesse geweckt? "Carpe diem" - ruf mich an oder schreib mir wenn du noch etwas rund um dieses Wochenende wissen möchtest!

Termine:
Fr. 13.-So 15. Juli 2018
Fr. 24.-So 26. August 2018

Zeiten:
Freitag 15-19h, Samstag 10:30-18h, Sonntag 10:30-16h

Ausgleich:
260 Euro.
Darin inkludiert sind alle Materialien (persönliches Pinselset zum mit nach Hause nehmen, Acrylfarben, Grundierung, Leinwände in verschiedenen Stärken und Strukturen zur Auswahl, Papier, Staffeleien, Maltische, Stifte, Kreiden etc...)
Bitte alte Kleidung die bunt werden darf oder Malkittel mitbringen.

Ort:
1230 Wien, Mauer. Der genaue Ort wird eine Woche vorher bekanntgegeben.

Kontakt und Anmeldung:
Mag. Claudia Hörhaber
+43 681 84858632
claudia@weltatelier.at

Ich freu mich auf dich und ein gemeinsames entspanntes kreatives Wochenende!

weitere Angebote Flyer Spieldichfrei