Willkommen

Atelier



Passfoto


Hier findet ihr meine künstlerischen Werke, die Aquarelle, Acrylbilder, Bleistiftskizzen und Zeichnungen, Kohle und Rötel Zeichnungen sowie einen kurzen Abstecher in die Ölmalerei umfassen. Als Malgrund dient mir Papier, Holz, Leinen, und Baumwolle.
Seit meiner Kindheit male und experimentiere ich gerne mit Farben.
So sind vornehmlich zwischen 2000 und 2006 über 200 Bilder entstanden, die hier virtuell ausgestellt sind.
Der Zyklus "Fließend" stellt darin eine Besonderheit dar.
Hier dürfen die Farben ineinanderfliessen, geprägt von ihrer Eigenschaft und externen Bewegungsimpulsen. Formen sind nicht vorgegeben, entstehen aber durch diesen kreativen Stil wie von selbst. Viele meiner Bilder ermöglichen es dem Betrachter erst dadurch sie immer wieder neu zu sehen - neue Bilder in einem Bild zu entdecken -
eine Quelle der Inspiration ...

Viel Freude bei der Reise durch die Galerie.


Gebt ein Bild in Auftrag!!!

Ihr habt kein Bild gefunden, das farblich oder in der Größe passt? Dann gebt einfach Eure Wünsche hinsichtlich Farben, Stil und Größe bekannt und euer ganz persönliches einzigartiges Bild wird angefertigt! Habt ihr auch schon daran gedacht einem besonderen lieben Menschen zu einem besonderen Anlass eine Auftragsarbeit zu schenken? Das ist die Gelegenheit ganz persönliche Vorlieben und Wünsche zu berücksichtigen und ihr werdet ein einzigartiges, auf die Person abgestimmtes Geschenk haben!

NÖ Tage der offenen Ateliers!

Flyer Einladung1

15. u. 16.Oktober 2022 14-18h

Komm vorbei und lerne mein Atelier kennen, informiere Dich über die neuesten Angebote. Ich freu mich auf Dich!



Anfragen empfange ich gerne per Mail.