Willkommen



Passfoto


Hier findet ihr meine künstlerischen Werke, die Aquarelle, Acrylbilder, Bleistiftskizzen und Zeichnungen, Kohle und Rötel Zeichnungen sowie einen kurzen Abstecher in die Ölmalerei umfassen. Als Malgrund dient mir Papier, Holz, Leinen, und Baumwolle.
Seit meiner Kindheit male und experimentiere ich gerne mit Farben.
So sind im letzten Jahrzehnt (2000-2006) in meiner Freizeit über 200 Bilder entstanden, die ich nun allen Interessierten zugänglich machen möchte.
Der Zyklus "Fließend" stellt darin eine Besonderheit dar.
Hier lege ich keine Formen fest, ich bevorzuge den Malstil des "freien Fließens". Viele meiner Bilder ermöglichen es dem Betrachter erst dadurch sie immer wieder neu zu sehen - neue Bilder in einem Bild zu entdecken -
eine Quelle der Inspiration ...

Viel Freude bei der Reise durch die Galerie.




Anfragen empfange ich gerne per Mail.